ENVIROMENT MAINTENANCE COPY STADTNETZ KOMNETZ OFF
TEXTKOM ANGELKRAFT - FUNKTION CHOICE
TUNE-IN CHOICE OWN CITIES TUNE-OUT

NACHRICHTEN ALLGEMEIN

RETROSKOP 2 WIRD NACH FRANKREICH GEBRACHT

IN EINEN NOCH NICHT NÄHER BEKANNTEN ORT WURDEN DIE ÜBERRESTE EINES FRANZÖSISCHEN KINOS DES 20. JAHRHUNDERTS ENTDECKT. DAS RETROSKOP " WIRD MIT EINEM GRO?FLIEGER IN STELLUNG GEBRACHT. EXPERTEN RECHNEN MIT GUTEN AUSSICHTEN AUF EINE VOLLSTÄNDIGE ERFASSUNG INTAKTER FILME.

KOPIE DER KÖLNER DOMRUINE BEENDET

NACH DER ERFOLGREICHEN RESTAURIERUNG DES KÖLNER DOMS IST AUCH DIE EINS ZU EINS KOPIE DER UNRESTAURIERTEN RUINE FERTIG GESTELLT. DIE KOPIE DES BAUWERKS WURDE IN ETWA 200 METER ENTFERNUNG ZU DEM ORIGINAL ERRICHTET.

RAUMSCHIFF KOLLIDIERT MIT RAUMSCHROTT

DAS RAUMSCHIFF CATWEAZEL 7 WURDE DURCH EINE KOLLISION MIT EINEM GRÖSSEREN STÜCK RAUMSCHROTT ERHEBLICH BESCHÄDIGT. PERSONEN KAMEN NICHT ZU SCHADEN. EINE EVAKUIERUNG WAR JEDOCH NICHT NOTWENDIG. DAS BESCHÄDIGTE SCHIFF ERREICHTE DIE RAUMSTATION CHROMA AUS EIGENER KRAFT, WO ES ZUR ZEIT REPARIERT WIRD. NACH BISHERIGEN ERKENNTNISSEN STAMMT DER RAUMSCHROTT AUS DEM FRÜHEN 21. JAHRHUNDERT.

BISHER UNBEKANNTE GENMANIPULIERTE SPEZIES ENTDECKT

EINE GRUPPE UNBEKANNTER OKTOPODEN WURDE IN DER NÄHE VON NAUTILUS DREI ENTDECKT- UNTERSUCHUNGEN ERWIESEN; DAS GENMATERIAL VON GEWÖHNLICHEN OKTOPODEN ALS GRUNDLAGE DIENTE. DER URHEBER IST BISHER UNBEKANNT. DIE OKTOPODEN ERREICHEN EINE GRÖSSE VON BIS ZU 8 METERN, SIND ABER NACH BISHERIGEN UNTERSUCHUNGEN FÜR MENSCHEN WARSCHEINLICH UNGEFÄHRLICH.